Mittwoch, 12. Juli 2017

Meine Abschiedsfeier

Hey Leute, am 24.06 hatte ich meine Abschiedsfeier, wo ich mich von meinen Freunden aus der Schule und vom Schwimmen verabschiedet habe. Also: Ich habe mit meinen Freunden gemeinsam gepicknickt, eine Wasserschlacht gemacht und zum Abend hin haben wir uns noch eine Weile nett unterhalten, Musik gehört und schließlich den Tag ausklingen lassen. Im Folgenden werde ich noch ein paar Bilder von dem Abend anhängen.



Meine Freunde haben mir eine Polaroidkamera geschenkt, damit ich in den USA gaaaanz viele Bilder machen und Momente festhalten kann.😊

Eine andere Freundin von mir hat mir ein Reisetagebuch von odernichtoderdoch geschenkt, damit ich meine Reise in einem fremden Land dokumentieren kann .😌 

BON VOYAGE

one of the first pics

Das is ein Teil von dem Buffet😋

😋😋😋

Außer diesen Sachen hatte ich noch ein paar persönliche Dinge geschenkt bekommen, welche ich hier allerdings nicht aufführen werde.




Ich hoffe euch hat mein Post gefallen, liebe Grüße, eure Annika 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen