Sonntag, 4. Februar 2018

NYO und DIY Valentins Karten

Hallo mal wieder nach einer langen zeit nichts posten habe ich heute einen kleinen Blogpost über mein Wochenende für euch.

Am Samstag morgen bin ich recht früh für ein Wochenende aufgestanden, da ich mit einer Afs Betreuerin zu einem kulturellen event gegangen bin (welches ich aufgrund meines Stipendiums besuchen musste ) wir sind zu den NYO gegangen oder auch Native Youth Olympics. Die NYO sind aber etwas anders als einfach nur ein sport event, die verschiedenen dinge in welche die Kinder teilnehmen können sind Bewegungen welche die Native Alaskans können mussten. So ist es ein kulturelles Ereignis wo viele Native Kinder teilnehmen. Es gibt zum Beispiel "High-Kick" welches ein sprung ist wobei du versuchst mit beiden Füßen gleich zeitig ein ball zu berühren welcher über einem hängt.Wir hatten leider nicht die Möglichkeit alle events anzuschauen da wir nur kurz da waren. 
Das ist ein Bild von dem High-Kick welches ich beschrieben hatte.

Dies war eins der anderen Sachen die man dort sehen konnte. 
Doch ich weis nicht was der name hier von war. 








Am Sonntag hatten wir erst mal ausgeschlafen. Und haben den Tag gemütlich angehen lassen. Später hattet wir dann Valentins Karten selber gestalten welche wir Freunden und Familie schicken werden. Es hat riesigen Spaß gemacht und sie sind auch recht schön geworden.

Dies sind die Karten die ich gestaltet hatte.







Ich hatte leider kein riesigen Blogpost für euch aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen. Ich werde jetzt wieder regelmäßiger einen Blogpost schreiben können da ich wieder ein Handy habe und daher auch fotos machen kann. 

Liebe grüße eure Annika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen