Sonntag, 22. April 2018

Prom

Hallo mal wieder von mir. Ich habe die letzten Wochen eine Menge erlebt. Eine wirklich große Sache war der Prom und davon werde ich euch heute mal ein wenig berichten. 

In meiner Schule war am Samstag, den 07.04.18 Prom. Mein Tag begann schon morgens mit Vorbereitungen: Haare, Make-up, Nägel etc. 


Um etwa 17:30 Uhr war ich fertig und mein Prom-Date hat mich zu Hause abgeholt. 
Meine Gastmutter hat mit uns noch ein kleines Fotoshooting gemacht. 




Gegen 18:00 Uhr sind wir zum Restaurant gefahren und haben dort gegessen, bevor wir zum Tanz sind. 
Das Restaurant hatte einen megaschönen Ausblick. Zum Abendessen gab es für mich einen Nudelauflauf. Der war echt super lecker. Zum Nachtisch hatte ich eine Creme Bruleé. 




Um etwa 19:00 Uhr sind wir zu meiner Schule gefahren, dort war nämlich die Prom Promande. Dafür wurde jeder Schüler als Paar oder alleine, namentlich aufgerufen und ist dann über eine Treppe auf die Bühne gelaufen um sich allen anwesenden Eltern in seinem Outfit zu präsentieren. 


Als dieser Programmpunkt fertig war, sind die Eltern heim und wir sind zum Tanz gegangen. Um 21:00 Uhr ging es dort los und das Ende war um 24:00 Uhr. 
Danach bin ich wieder nach Hause gegangen. 






Der Prom war richtig schön und ich hatte eine Menge Spaß und bin echt froh, einmal einen Prom erleben zu dürfen.
Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen,
eure Annika🌻















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen