Mittwoch, 18. Oktober 2017

Mein erster Wettkampf in Palmer

Hey auch von mir mal wieder ein Post, letzte Woche ist bei mir mal wieder etwas mehr passiert. Ich hatte ein zwei tägigen Wettkampf in Palmer und wir sind für diesen Wettkampf am Donnerstag nach der schule mit dem Team los gefahren und sind 4 Stunden bis zu unserer Unterkunft gefahren. Dort angekommen haben wir erstmal ein team dinner gehabt und haben danach alle zusammen am Tisch geredet und zusammen ”gechillt“ um 22:00 Uhr waren wir dann alle in unserem Zimmern und haben geschlafen. 
Der Freitag startete für uns um 7:30 Uhr wo wir in unserer Unterkunft ein leckeres Frühstück hatten und danach sind wir zum Wettkampf aufgebrochen welcher um 9:30 Uhr startete. Ich hatte am Freitag vier Starts : 50 Schmetterling in der Staffel, 50 Freistil, 100 rücken und zum Schluss noch 100 Freistil in der Staffel. Ich bin in all meinen Starts ins Finale gekommen das heißt das man am Samstag wieder schwimmen muss. Nach dem Wettkampf am Freitag sind wir wieder in die Unterkunft und hab so relative das gleiche wie am Vortag gemacht also Team dinner und mit dem Team rumhängen.
 Samstag morgen ging es dann für die, die es ins Finale geschafft haben wieder um 9:30 Uhr mit dem Wettkampf los. Ich hatte wieder alle meine Starts vom Vortag und habe mich in allen verbessert um 1 bis 2 Sekunden. Der Wettkampf war für uns damit wir sehen welche Teams uns bei Regions gegenüber stehen und was die Chancen für einen sind in ein Finale zukommen und wie es um States steht. Auf jeden Fall war es echt mal ein Erlebnis so einen Wettkampf mit Schwimmen zu können. Da außer dem Kenai team 11 andere Teams da waren. Nach dem Wettkampf am Samstag haben wir uns auf den Heimweg gemacht und sind um 19:00 Uhr nach einem recht erfolgreichen und spaßigen trip zuhause angekommen.
 Am Sonntag habe ich dann erst einmal Ausgeschlafen und bin um 11:00 Uhr aufgestanden und habe mit meiner kleinsten Gast Schwester Teresa Cranberry Muffins mit unseren selbst gepflügten Cranberries gemacht die sind einfach sooooooooo unglaublich lecker gewesen. Den restlichen Tag haben wir nichts mehr gemacht also einen ganz entspannten Sonntag genossen.
 Am Montag war dann wieder Schule und alles wie immer. Doch am Abend sind ein paar Sachen die ich bestellt habe angekommen, unteranderem ein wenig Dekoration für mein Zimmer. Welches ich dann demnächst Dekorieren werde. 
 Nun werde ich noch ein paar Bilder anhängen so das ihr ein Paar eindrücke gewinnen könnt.


Das war die Halle in der ich zwei tage verbracht habe 😄

So sieht es im Moment in Alaska aus die Berge sind schon recht zugeschneit, das bedeutet es dauert nicht mehr all zulange bis es Schneit.


So sahen unsere leckeren Muffins aus 😋

👛👛👛


Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich dieses mal meinen Blog etwas anderes Aufgebaut und hoffe das er euch trotzdem gefällt. Ihr könnt mir ja einfach mal sagen was ihr persönlich besser findet. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche.
 Liebe grüße eure Annika🌻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen