Dienstag, 10. Oktober 2017

First Football game

Hey meine lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich bin nun schon eine ganze weile in Amerika und der Alltag ist mittlerweile eingetreten, daher kommt nicht so häufig ein neuer Blogpost wie am Anfang. Da es einfach langweilig werden würde wenn ich euch jede Woche das selbe erzählen würde. Ich versuche aber trotzdem euch auf dem neusten stand zuhalten und immer wichtige Updates mit euch zuteilen. Aber jetzt wünsche ich euch erstmal spaß beim lesen. 






Ich hatte letztes Wochenende mein aller erstes Football game und auch letztes da die Football Season rum ist.

Beim reinkommen hat man einen roten Kenai Stempel auf den Handrücken bekommen.

Nerven Nahrung da das spiel echt spannend und wichtig für das Kenai team war. 
Wenn sie nämlich gewonnen hätten wären sie in die playoffs gekommen und hätten die chance auf eine State champions title. Aber leider haben sie knapp verloren.
Gooo Kenai!!!


 
Am Sonntag sind meine Gastfamilie und ich an einem schönem Herbst Tag Cranberries sammeln gegangen. Wir waren sehr erfolgreich und haben eine Riesen menge gesammelt mit der wir bald Muffins machen werden :) 

Meine Gastgeschwister und ich waren auch sehr fleißig bist wir dieses Tarzan seil gefunden haben.
Und das natürlich deutlich spannender war.

Am Montag habe dann auch ich mal mein Spinnt in der Schule dekoriert. Ich hatte das die ganze Zeit schon geplant gehabt und jetzt endlich hinbekommen.

Am Donnerstag musste ich für meine Food klasse ,wo wir immer Kochen, ein Rezept zuhause zubereiten und dann in die Schule bringen. Da ich das vor der Schule frisch machen wollte musste ich eine Stunde früher als normal aufstehen.Was ich nicht alles für die Schule mache.


Am Samstag haben wir mit meiner Gast Omi Zimtschnecken gemacht und die dann zum Frühstück gegessen.  Am Nachmittag sind wir Familienfotos machen gegangen ,wir haben die schöne Natur von Alaska ausgenutzt und in einem kleinen Wald in der nähe von dem Kenai Strand die Fotos machen lassen. Ich weis noch nicht wie die geworden sind aber ich denke das da ein paar schöne dabei waren.


Das wars auch schon wieder mit meinem Blogeintrag. Ich hoffe sehr das ihr meinen Blog mögt auch wenn im moment nicht ganz so häufig ein Blogpost kommen. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. 
Liebe grüße eure Annika.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen