Montag, 25. September 2017

#AFSeffect

Hallo mal wieder, ich weis es war eine lange Zeit in welcher ich mich nicht gemeldet habe:/ aber heute hört ihr mal wieder was von mir :) 
Ich habe mal wieder viel zu berichten: Erstmal waren da mal wieder zwei Meets, damit verbunden zwei Teamdinners, Spirit Week, ein Tag am Strand, Bonfire und zum Schluss noch das AFS Wochenende. 



Das dritte Meet war wieder ein Home Meet für uns. Was immer eine menge Spaß ist;)
Unser vergangenes Meet war in Soldotna und war ein pentathlon was bedeutet das man fünf events hat: Ein 50 yards start in jeder large und einmal 100 yards Lagen.  

🏊🏊🏊
Außerdem haben wir vor jedem Meet ein Team dinner wo wir zusammen essen und spiele spielen.

Am Anfang der Woche waren wir am Strand (ja selbst in Alaska gibt es einen Strand),
btw das bin ich mit meinen gast-geschwistern und der Hund, aber meine gast-schwester ist eigentlich nicht so viel größer als alle anderen(das wollte sie unbedingt das ich das klarstelle).
Der Tag am Strand war echt richtig schön bis ich ins Wasser gefallen bin, und dann war ich einfach nur noch nass :).
                                       
 🌁


Die Woche bevor Homecoming ist in Amerika immer Spirit Week wo jeder tag ein anderes Thema zu verkleiden hat. 

Das war der erste Tag (pj-day), meinet wegen könnte man den jeden Tag haben.

Der zweite Tag war Twin-day an welchem ich und meine Französische Freundin das selbe angezogen haben.
Am letzten Tag der Spirit Week hatten wir in der Schule spiele(wie in dem Video eine Geschenk-papier Modenschau.

Am Freitag nach dem SOHI meet hatten wir an der Schule ein großes Bonfire.

🔥


Am Samstag morgen ging es für uns Austauschschüler um 7:00 Uhr nach Wasilla für ein Orientation Weekend. Auf dem Weg dorthin haben für bei einem Donut shop gehalten und uns etwas zum Frühstücken geholt.
Dort gab es eine rieeeesen Auswahl an Süßgebäck und ich wusste nicht für welche Leckerei ich mich entscheiden soll 😋
Am Ende habe ich mir eine über-größe Zimtschnecke welche meeeega lecker war.
Um 11:40 Uhr sind wir in Wasilla angekommen und haben alle anderen Austauschschüler getroffen. Dort hatten wir dann Seminare über unser Auslandsjahr. 
Am Abend hatten wir eine Talentshow mit vielen richtig coolen Talenten.

Nach der Talentshow hatten wir ein Alaska Kuchen und von jedem Austauschschüler das Land aus dem er kommt als Muffin( Das war echt richtig gut gemacht).

Das war der Kuchen in Nahaufnahme :)
Hier erstmal Deutschland;)
Aber auch die Schweiz war vertreten:)

Am Ende des Tages haben wir den Abend mit einem gemütlichen Lagerfeuer mit Smore's und Lagerfeuer Liedern ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen mussten wir schon um 7:00 Uhr morgens wieder aufstehen.

Wasilla um 7:00 Uhr morgens.
Auf dem Heimweg haben wir in Anchorage bei Costco gehalten und ein wenig food shopping gemacht und außerdem haben wir uns dort einen leckeren Smoothie geholt.

Wie ihr gemerkt habt hatte ich nichts über Homecoming geschrieben, dass liegt daran das ich dies leider aussetzten musste da ich in Wasilla auf dem AFS Wochenende war :( ich hatte trotzdem spaß und war froh neue Leute kennenlernen zu dürfen :)


Ich hoffe euch hat mein kleines Lebenszeichen gefallen und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße Annika 😇





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen