Dienstag, 12. September 2017

Highlights of the first month in the USA

Hallo mal wieder, ich bin nun 1 Monat in Alaska und wollte euch ein paar Highlights von meinen Vier Wochen zeigen. 
Mein erstes Bild ist zu meiner Ankunft und dem kennenlernen meiner Familie (wo ich gemerkt hab das is hier einfach nur gut reinpasse).

Dieses Bild ist mein erster Ausflug mit meiner Familie 


Das Blaubeeren festival war auch einfach atemberaubend (ich mein schaut euch mal diese Natur an)

Smilie for the Kamera! An dem Tag sind wir zu dem Geburtstag einer Freundin gegangen.

Alaskas nature 

Absolutes highlight ist immer noch meine unglaubliche Familie 

Das zeigt mein Team und ich bin froh mich als Kardinal zählen zu dürfen.

Kenai is beautiful 😍

Und natürlich musste noch ein Bild meines Essens rein ;)







Alles in einem war mein Ganzer erster Monat einfach nur ein GANZ GROßES HIGHLIGHT und ich bin so froh das hier schon mein zweites zuhause nennen zu dürfen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr könnt euch in mein mega Leben hier reinversetzen und nachvollziehen warum ich es hier so liebe. Ich freue mich schon euch mehr über das Jahr zu erzählen.
Alles liebe eure Annika 🌄













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen