Montag, 4. September 2017

New week new things

Hallo Leute, ich bin es mal wieder nach einer neuen Woche Schule und wollte kurz die Woche zusammenfassen.

Am Dienstag hieß es für mich Picture day. Also schick mache, lächeln und weiter gehts.
Ebenfalls am Dienstag habe ich meinen ersten Test geschrieben 😅 wir mussten einen Menschlichen Körper beschriften können und die Funktionen wissen. Das war ein wenig schwer aber machbar:)


Fototag lächeln üben :)


Am Donnerstag hatten wir unser erstes Team dinner welches wir vor jedem Wettkampf haben werden. Wir haben dort Folien Kartoffeln gegessen und richtig lustig Team spiele gespielt. Durch die Spiele hat man alle ein wenig besser kennengelernt und ist als Team mehr zusammen gewachsen :). Außerdem hatte ich am Donnerstag mein erstes Frühtraining (was echt früh war) vor der Schule.

Am Freitag hatte ich dann mein aller erstes Meet in Amerika was echt gut gelaufen ist und meega spaß gemacht hat. Ich hatte vier Starts: 100 Freistiel, 200 Lagen und zwei Staffeln einmal 200 Lagen dort bin ich die 50 Schmetterling geschwommen und die 200 Freistiel Staffel in der ich als erste die 50 Freistiel geschwommen bin.


Now I am a real Kardinal!


Der Schultag vor einem Meet ist immer ein Dress up Day wo man sich schick anzieht💃



Am Samstag morgen ganz früh ging es für uns los nach Palmer etwa 4 Stunden entfernt von Kenai. Dort wollten wir auf die Alaska State Fair und danach zu meinen host grandparents.



Travel must-haves 

Kenai um 7:00 Uhr morgens

Auf unserem Weg nach Palmer 

Als wir in Palmer angekommen sind war es etwa 11:00 Uhr und sind dann auf der Fair rumgelaufen und haben uns die ganzen Tiere angeschaut.

Außerdem gab es dort eine Ausstellung von Riesen großem Gemüse. Der Salatkopf auf dem Bild ist Alaskas größter.

Nach der kleinen Ausstellung sind wir zur richtigen Fair gegangen und haben uns erstmal eine "kleine" tüte Popcorn gekauft.

Nachdem wir Achterbahnen und Karussell gefahren sind haben wir uns eine BMX show angeschaut. ( Die Jungs waren echt talentiert)

🚴

Nach einem langen Tag haben wir dann etwas Nahrung zu uns genommen. Wie normal in Amerika sehr gesund 😂 aber es war echt gut😋

Als es dann Abends auch sehr kalt wurde und wir alle nach einem langen Tag sehr müde waren, sind wir so gegen 21:30 Uhr nach dem Feuerwerk gegangen.

Wir haben dann zwei Nächte bei den Eltern meiner Gastmutter geschlafen und sind am Montag nachhause gefahren. Es war ein echt schönes Wochenende in dem ich viel Erlebt habe.


Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und interessiert ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. 
Eure Annika 🌺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen