Sonntag, 27. August 2017

First Week of School

Hey, ich bin es mal wieder und wollte euch heute mal etwas über meine erste Schulwoche in einer Amerikanische High School erzählen.


Auf diesem Bild seht ihr die Schließfachreihe in welche jeder seine Schulsachen rein macht.

Dieses Bild zeigt mein Stundenplan. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Stundenplan nur es ist halt ein echt großer unterschied zu Deutschland da man jeden Tag den selben Stundenplan hat.


Hier seht ihr einen Plan meiner Schule. Am ersten Tag war ich unglaublich verloren in der Schule da ich nicht wusste wo ich hin muss, da war ich sehr froh das die Schüler und Lehrer an der Schule so Hilfsbereit sind😅.


Am Ersten Tag mussten alle Austauschschüler von der Schule sich auf dieser Bühne vor der Kompletten Schule vorstellen. An diesem Tag war ich sehr froh das ich nicht die einzige Austauschschülerin war😊.

Zusammengefasst lässt sich sagen das ich mich schnell an die Schule gewöhnt habe und schon echt gut mit dem Klassenwechsel und dem Unterricht klar komme. In der ersten Woche war die Sprache in der Schule auf jeden fall etwas schwerer aber auch das habe ich gemeistert und bin nun bereit für die nächste Woche Schule.

Wie immer hoffe ich das euch mein Post gefallen hat. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Post:)
Eure Annika🌸




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen