Samstag, 12. August 2017

Packliste für ein Jahr im Ausland

Hallo Leute heute ist schon so weit das ich 10 Monate in den USA verbringen werde und daher wollte ich euch Aufschreiben was ich alles eingepackt habe da bestimmt viele von euch wissen wollen was ich alles mitnehme werde. 

Die Packliste (ist halt sehr auf mich angepasst da ich halt nach Alaska komme und es dort deutlich kälter ist )

Klamotten 
4 Hosen (in meinem fall alle lang )
5 Lange t-shirts
4 t-shirts
4 sweatshirts
2 stickjacken
4 lange Sporthose 
4 kurze Sporthosen
3 Sportoberteile
2 Mützen
Schal
2 Handtücher (man muss nicht immer welche mitbringen aber meine waren eh sehr dünn)
Unterwäsche
Uggs 
Sportschuhe
Freizeitschuhe
Gastgeschenke
Elektronik(Handgepäck)
Macbook
Handy
Kamera 
Ladekabel 
Festplatte 
USB stick
Abschiedsbuch
Geld
Snacks
Notizbuch
Mäppchen
Sofortbild kamera
Gastgeschenke
Kopfhörer
Handgepäck (generell)
Abschiedsbuch
Geld
Snacks
Notizbuch
Schlafmaske
Nackenhörnchen
Mäppchen
Taschentücher
Handgepäckkoffer 
Gastgeschenke
Wechselkleidung(Falls irgendwas mit der ersten passiert zb. Café drüber kippt)
Sicherheit Kosmetik (Zahnbürste,zahnpasta falls der Koffer verloren geht)
Medizin
wichtige Visums Unterlagen
Filme für die Sofortbild Kamera



Das ist mein Rucksack ich hab meinen von Fjall Raven

Das ist mein Koffer von Außen 

Und von innen ist er in zwei Hälften unterteilt

Das ist mein Handgepäckkoffer

und von innen der selbe Aufbau wie beim großen
Das ist mein Nackenkissen (von meiner Schwester)




das war an meinem Koffer von meiner Organisation zur wieder Erkennung 




Ich hoffe euch hat mein blogpost zu meiner Packliste gefallen und kann euch für nächstes Jahr oder für die die nach mir fliegen helfen:)

Liebe grüße Annika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen