Donnerstag, 17. August 2017

Ersten Tage in einem anderen Land

Hey Leute, heute möchte ich euch über meine erste Woche in Alaska erzählen.
Fürs erste ich fühle mich mega wohl hier hab schon freunde in meinem Schwimmteam gefunden und mich einfach schon mega eingelebt:)


Am Montag waren wir auf einer wunderschönen Blumenwiese 😍
🌷🌸🌹🌺🌻🌼
Das ist meine Schule (Kenai Central High School) dort gehe ich auch jeden Tag schwimmen 😊
Am zweiten Tag waren wir im Walmart Back to School Shopping machen😀

Am Dienstag waren wir in einem Seaworld Museum in Sewart🐠 und danach waren wir Burger essen 😋
Dort konnte man sich auch einen alten Zug anschauen, welcher echt schön war😁

Und zum guten Schluss zwei Natur Bilder aus Alaska






Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen :) alles liebe eure Annika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen