Mittwoch, 2. August 2017

Meine Gastfamilie/ Going to Alaska

Meine Gastfamilie

Hey Leute, ich koooomme naaaach Alaska!
Meine Gastfamilie besteht aus einem Vater, einer Mutter, einem 13 jährigem Mädchen, einem 11 Jahre alten Jungen, einer 8-jährigen Schwester und einem Goldendoodel
und lebt in Kenai.
Ich werde dort in die KCHS (Kenai Central High School) auf die High School gehen.

Für mich wird es am 10.08.17 in Frankfurt losgehen, von dort fliegen wir nach Seattle und dann weiter nach Kenai .

Die Hauptstadt ist Juneau mit 32.756 Einwohnern,
in der Nähe liegt Anchorage in 160 Meilen Entfernung (ungefähr 3 Std. )
Die Zeitverschiebung beträgt 10 Stunden.
Ich werde dort folgendes machen können: Wintersport, mit Freunden Dinge unternehmen und die Natur genießen.
Darauf freue ich mich : Die Natur, meine Gastfamilie, neue Leute kennenlernen, Erfahrungen sammeln.
Ich hoffe euch hat mein kurzer Blogspot zu meiner Familie gefallen .
Liebe Grüße eure Annika🌸
Hier noch ein Bild zur vorfreude 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen